Alle NewsTom Clancy's XDefiant - Weltweite Enthüllung

Tom Clancy’s XDefiant – Weltweite Enthüllung

- Advertisement -

Ubisoft® kündigte heute den kommenden Free-to-Play First-Person-Shooter Tom Clancy’s XDefiant an, der rasante 6-v-6-Arenakämpfe mit fraktionsbasierten Fähigkeiten verbindet. XDefiant wird auf PlayStation® 4, PlayStation® 5, Xbox One, Xbox Series X | S und Ubisoft Connect, Luna und Stadia verfügbar sein, wobei vollständiges Crossplay zum Start erwartet wird.

In den vergangenen 21 Jahren wurde das Tom Clancy-Universum zu einem wichtigen Teil von Ubisofts Geschichte und zu einer Referenz für taktische Shooter und immersive Welten. Ubisoft ist stolz darauf, die Erweiterung des Tom Clancy-Universums mit einem Spiel anzukündigen, das alle Fans mit – und gegen – einige der bekanntesten Gruppen aus von den Fans geliebten Franchises spielen lassen wird.

Tom Clancy's XDefiant - Weltweite Enthüllung | Ubisoft [DE]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns