StartAlle NewsTom Clancy’s The Division - Dark Zone Multiplayer Enthüllung – E3 2015...

Tom Clancy’s The Division – Dark Zone Multiplayer Enthüllung – E3 2015 #E3

Erlebe die “Player vs. Player” Zone von The Division: The Dark Zone. Spieler betreten die Dark Zone, ein abgeschottetes Areal im Zentrum von Manhattan. Dort ist die wertvollste Beute zu finden, die das Militär bei der Evakuierung zurückgelassen hat.The Division Die Dark Zone ist gleichzeitig aber auch das gefährlichste Gebiet im Spiel, in dem Angst, Täuschung und Anspannung dem Spieler alles abverlangen. Nur zusammen mit anderen Spielern ist es möglich, die gefährlichen Gegner zu besiegen und die legendäre Beute mit einem Helikopter aus der Dark Zone auszufliegen. Es ist dem Spieler überlassen, ob er mit anderen Agenten zusammenarbeitet – oder ihnen in den Rücken fällt, um an das wertvolle Gut zu gelangen. 

Tom Clancy’s The Division erscheint am 8.3.2016
Jetzt vorbestellen für garantierten Beta-Zugang: 
http://thedivisiongame.com/pre-order

Tom Clancy’s The Division - Dark Zone Multiplayer Enthüllung – E3 2015 [DE]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns