StartAlle NewsTom Clancy’s Rainbow Six Siege – Void Edge - 101 Trailer veröffentlicht

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Void Edge – 101 Trailer veröffentlicht

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Void Edge – 101 Trailer wurde veröffentlicht.

Heute verkündete Ubisoft®, dass Operation Void Edge, die erste Season von Year 5 von Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege, ab sofort auf PlayStation®4, Xbox One und Windows PC, einschließlich UPLAY+, dem Abonnement-Service von Ubisoft*, erhältlich ist.

Spieler entdecken in Year 5 Season 1 neue Operator Iana und Oryx, eine überarbeitete Version der Oregon-Karte und das neue Ash-Elite-Set: Lara Croft.

Operation Void Edge bringt zwei neue Operator, Iana aus den Niederlanden und Oryx aus Jordanien ins Spiel. Außerdem wurde die Oregon-Karte komplett überarbeitet, um die Spielbarkeit, Ästhetik und viele weitere Punkte zu verbessern. Zudem erhält Ash ein komplettes Lara Croft®-Set, basierend auf dem ikonischen Charakter aus Tomb Raider®.

 

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Void Edge - 101 Trailer | Ubisoft [DE]

 

Amazon Aktion – 3 Spiele für 2 gestartet *Viele Blockbuster dabei*

Zu den zusätzlichen Spielupdates von Operation Void Edge gehören:

  • Barrikadentrümmer-Konsistenz: Das Zerstören einer Barrikade mit einer Waffe oder durch Nahkampftreffer erzeugt nun viel kleinere Trümmerteile.
  • Spawn-Punkt der Angreifer-Drohnen: Der Spawn-Punkt der Drohne liegt von nun an auf der gleichen Gebäudeseite wie der zuerst gewählte Operator-Spawn-Punkt.
  • Änderungen im Spieler-Hub: Der Spielen-Bereich wird überarbeitet.
  • Änderungen bei Lesion und Twitch: Lesion ist nicht mehr dazu imstande, seine GU-Minen durch Hindernisse jeder Art hindurch zu sehen. Wenn ein gegnerischer Operator auf eine GU-Mine tritt, gibt es keinen anfänglichen Schaden mehr. Dafür wurde der Schaden pro Tick von 4 auf 6 erhöht. Bezüglich Twitch beginnt ihre Schockdrohne jetzt mit drei Schüssen, verfügt aber über ein Abklingsystem. Ihre Feuerkraft wurde ebenfalls auf 1 Schadenspunkt reduziert.
  • Operator-Preisnachlass: Die Preise für Mira und Jackal betragen 10.000 Ansehen oder 240 R6-Credits, Lion und Finka werden auf 15.000 Ansehen oder 350 R6-Credits und die Preise für Mozzie und Gridlock auf 20.000 Ansehen oder 480 R6-Credits reduziert.
  • Void Edge-Waffen-Designs: Drei neue Season-Waffen-Designs, jedes mit seinem eigenen, unverkennbaren Stil, werden in dieser Season erhältlich sein. Als erstes das geschmeidige Säbelgravur-Design, als zweites das verspielte Clog-Tanz-Waffen-Design und als drittes das farbenfrohe Fluss-Schuppe-Design.
  • Year 5 Pass: Der Year Pass beinhaltet den Zugriff auf 6 neue Year 5-Operator, inklusive 6 neuer exklusiver Kopfbedeckungen und Uniformen für diese. Die Spieler erhalten dazu die gleichen VIP-Vorteile wie immer. Als Dankeschön für die Year 4 Pass-Besitzer, die ihren Pass auf Year 5 erneuern, erhalten diese neben 600 R6-Credits zusätzlich noch 2 legendäre und 3 epische Alpha-Packs.
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns