StartAlle NewsTOHU - Gameplay Walkthrough veröffentlicht *Rätselhafte Abenteuer auf Fischplaneten*

TOHU – Gameplay Walkthrough veröffentlicht *Rätselhafte Abenteuer auf Fischplaneten*

Publisher The Irregular Corporation (Murder By Numbers) und der gefeierte Entwickler Fireart Games (Spirit Roots) haben heute TOHU angekündigt – ein wunderschönes, neues Adventure-Spiel, das noch dieses Jahr auf Steam, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint.

Zudem wurde ein neues, tiefgehendes Gameplay-Walkthrough-Video veröffentlicht, das einen detaillierten Einblick in ein frühes Rätsel des Spiels ermöglicht.

 

TOHU | Gameplay Walkthrough

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns