StartAlle NewsTMNT: Shredder's Revenge - Releasetermin wohl in der PSN-Datenbank aufgetaucht

TMNT: Shredder’s Revenge – Releasetermin wohl in der PSN-Datenbank aufgetaucht

Noch 2022 soll TMNT: Shredder’s Revenge auf den Markt kommen. Wann genau war bisher noch nicht bekannt. Ein Leak in der PSN-Datenbank könnte das nun geändert haben.

Noch im Sommer sollen die Turtles wieder einmal gegen Erzfeind Shredder in den Kampf ziehen. Ein genaues Datum für Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge wurde bisher jedoch noch nicht verraten.

Nun gab es jedoch einen Leak in der PSN-Datenbank, der wohl den Releasetermin verrät. Denn dort wird der 16. Juni 2022 genannt. Somit wäre es also gar nicht mehr so lange hin.

Sehr wahrscheinlich wird die endgültige Ankündigung auf dem Summer Game Fest 2022 kommende Woche stattfinden. Trotzdem ist der obere Leak keine wirkliche Bestätigung. Jedoch sollten wir wohl bald schlauer sein.

Freut ihr euch auf die Turtles?

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge | New Gameplay Today

God of War Ragnarök – Releasezeitraum versehentlich bekannt gegeben?

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns