StartAlle NewsThis War of Mine: The Little Ones - Entwicklertagebuch veröffentlicht

This War of Mine: The Little Ones – Entwicklertagebuch veröffentlicht

Das Entwicklerteam „11 bit Studios“ veröffentlichte ein Entwicklertagebuch, zum kommenden „This War of Mine: The Little Ones“. In dem neu veröffentlichten Video bekommen wir einen Einblick in die Entwicklung des kommenden Titels.

This War of Mine The Little Ones Bild 2

Hier zu heißt es im offiziellen PlayStation.Blog: „This War of Mine: The Little Ones erkundet die Härten des Überlebenskampfes im Krieg aus einer völlig neuen Perspektive: der eines Kindes. The Little Ones basiert auf dem preisgekrönten This War of Mine und gibt euch die Verantwortung für eine Gruppe von Erwachsenen und Kindern, die inmitten der Hölle festsitzen und versuchen, in einer belagerten Stadt zu überleben. Ihr kämpft mit dem Mangel an Lebensmitteln und Medizin sowie mit der allgegenwärtigen Gefahr. Die Frage lautet: Wie weit werdet ihr gehen, um noch einen Tag zu überleben?“ – Pawel Miechowski von 11 bit studios

„This War of Mine: The Little Ones“ soll erscheinen am 29. Januar 2016 für die PlayStation 4.

 

This War of Mine: The Little Ones – Entwicklertagebuch veröffentlicht

This War Of Mine | Dev diary | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns