Alle NewstheHunter Call of the Wild - Konsolen erhalten DLC

theHunter Call of the Wild – Konsolen erhalten DLC

- Advertisement -

Die Spieler auf dem PC haben schon seit geraumer Zeit Zugriff auf den theHunter Call of the Wild DLC namens „Madved-Taiga“. Nun sollen auch die Besitzer einer passenden Konsolen-Version in den Genuss der Erweiterung kommen können.

theHunter Call of the Wild - Konsolen erhalten DLC

Seit Oktober vergangenen Jahres können PC Spieler sich bereits im sogenannten „Madved-Taiga“ DLC  austoben. Jetzt sorgen die Alavanche Studios und Expansive Worlds dafür, dass auch Playstation 4 und Xbox One Spieler eine entsprechende Umsetzung erhalten. Am 8. März kommt der Zusatzinhalt mit zugleich einem kostenlosen Update auf den Markt. Der DLC hat einen Preis von 7,99 Euro und bietet allerhand neuen Inhalt.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Wir können uns auf sechs neue Spezien wie Rentiere, Braunbären und Luxe einstellen. Hinzu kommen 32 Hauptmissionen und 50 Nebenmissionen, die man auf insgesamt 64 Quadratkilometern absolviert kann. Zudem reden die Entwickler von „unzähligen, einzigartigen Sehenswürdigkeiten“, die es in theHunter Call of the Wild zu erkunden gilt. Damit ihr euch einen umfangreicheren Einblick verschaffen könnt, haben wir euch den offiziellen Trailer unterhalb der Meldung eingebettet.

Falls ihr mit dem Gedanken spielt, euch theHunter Call of the Wild zuzulegen, aber noch unsicher seid, können wir unsere Review empfehlen. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter.

theHunter: Call of the Wild - Medved-Taiga DLC

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns