Alle NewsThe Witcher Staffel 2 - Vorfreude: es geht in Kürze los

The Witcher Staffel 2 – Vorfreude: es geht in Kürze los

- Advertisement -

Willkommen zurück! Staffel 2 von „The Witcher“ hat am Ab 17. Dezember auf Netflix Weltpremiere.

Die zweite Staffel der „The Witcher“-Serie wurde nach mehreren Problemen nun fertiggestellt.

Am Freitag ist es soweit, dann geht endlich die zweite Staffel von The Witcher auf Netflix an den Start. Wie schon in der ersten Season, wird es erneut acht Episoden geben, die wohl alle eine Laufzeit von einer knappen Stunde haben werden.

Road to Season 2 Trailer | The Witcher

The Witcher: Blood Origin Set Tour | The Witcher

Season 2 First Look Clip: Geralt & Ciri | The Witcher

Season 2 First Look Clip: Nivellen | The Witcher | Netflix

Zubehör für die PlayStation 5

The Witcher: Staffel 2 | Teaser | Netflix

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns