StartAlle NewsThe Witcher: Nightmare of the Wolf - Frischer Trailer zum Animationsfilm veröffentlicht

The Witcher: Nightmare of the Wolf – Frischer Trailer zum Animationsfilm veröffentlicht

Netflix hat einen frischen Trailer zum Animationsfilm The Witcher: Nightmare of Wolf veröffentlicht.

Netflix arbeitet neben der zweiten Staffel der Realserie auch an einem Animationsfilm im The Witcher Universum. Dieser hört auf den Titel The Witcher: Nightmare of the Wolf und erscheint schon in knapp zwei Woche im Katalog von Netflix. Ein frischer Trailer soll Lust auf mehr machen und auf den Release hinweisen.

Wochenrückblick WRB KW 31 – PS5 SSD Speichererweiterung: Liste mit passenden SSDs

Anders als in der Serie, den Spielen oder den Büchern, wird die Handlung aus der Sicht von Hexer Vesemir gezeigt. Er selbst ist bekannt als Mentor von Geralt. Ein wichtiger Storypunkt wird der Angriff auf die Hexerfestung Kaer Morhen sein. Der Film wird eine Laufzeit von genau 81 Minuten haben.

„Vesemir entflieht der Armut und wird Hexer. Für Geld und Ruhm tötet er Monster, doch als eine neue Bedrohung auftaucht, muss er sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.“, heißt es von offizieller Seite.

Freut ihr euch auf den Film?

Hier der neue Trailer:

The Witcher: Nightmare of the Wolf | Official Trailer | Netflix

Und der erste Trailer, der früher im Jahr erschienen ist:

The Witcher: Nightmare of the Wolf | Official Teaser | Netflix

The Witcher Staffel 2 – Wann ist die Veröffentlichung?

 

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

  1. Sehr gut zu wissen, danke The Witcher: Nightmare of the Wolf – Frischer Trailer zum Animationsfilm veröffentlichtPerfekt The Witcher: Nightmare of the Wolf – Frischer Trailer zum Animationsfilm veröffentlicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns