Alle NewsThe Witcher 3: Wild Hunt - Vier Millionen Exemplare bereits in den...

The Witcher 3: Wild Hunt – Vier Millionen Exemplare bereits in den ersten zwei Wochen verkauft

- Advertisement -

CD Projekt RED gab bekannt, dass sich das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ in den ersten zwei Wochen bereits vier Millionen mal verkauft hat.

the_witcher_3_wild_hunt_logo

Innerhalb von zwei Wochen verkaufte sich das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ bereits vier Millionen Mal. Dies gaben die Entwickler CD Projekt RED und der Publisher Bandai Namco Entertainment bekannt. Der CD Projekt RED Co-Gründer Marcin Iwinski veröffentlichte dazu folgendes: “Dass 4 Millionen RPG Fans ihr hart verdientes Geld für unser Spiel ausgeben, ist ein Zeichen dafür, dass wir etwas richtig gemacht haben und ihr könnt euch sicher sein, dass wir all die positive Energie nutzen und die kommenden Erweiterungen des großen Abenteuers, dass Wild Hunt laut euch bereits ist, würdig gestalten. Bis dahin genießt weiterhin Wild Hunt. Vergesst nicht euch die wöchentlichen kostenlosen DLCs zu schnappen und wartet auf regelmäßige Updates und Spielerweiterungen, an denen wir weiterhin arbeiten.”

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns