StartAlle NewsThe Witcher 3: Wild Hunt - Gratis DLC enthält neues Outfit für...

The Witcher 3: Wild Hunt – Gratis DLC enthält neues Outfit für Ciri

Der neue Gratis-DLC für diese Woche ist bestätigt worden. Im kommenden Gratis-DLC handelt es sich diesmal um ein neues Outfit für Ciri.

the_witcher_3_wild_hunt_logo

In der vergangen Woche, wurde  von CD Project RED eine Pause eingelegt, was die Gratis-DLC´S betrifft. Die Entscheidung wurde getroffen, damit das Team die Gelegenheit hat, sich auf den enorm Großen Patch zu konzentrieren, welcher „The Witcher 3: Wild Hunt“ auf Version 1.07 anhebt. Das Entwicklerteam versprach insgesamt 16 kostenlose DLCs die in Wöchentlichen Abständen zum Download angeboten werden. Die Arbeiten an den weitaus größeren Erweiterungspaketen  für „The Witcher 3: Wild Hunt“, laufen in der zwischen Zeit auf Hochtouren. Ein genauen Termin wann der Patch 1.07 veröffentlicht wird, gibt es bislang noch nicht.

The-Witcher-3-Free-DLC-Ciri

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns