StartAlle NewsThe Witcher 3: Wild Hunt - Arbeiten an neuem Update haben bereits...

The Witcher 3: Wild Hunt – Arbeiten an neuem Update haben bereits begonnen

Für „The Witcher 3: Wild Hunt“ befindet sich aktuell das nächste Update in Arbeit. Mit dem kommenden Update sollen weitere Verbesserungen am Spiel vorgenommen werden.

the_witcher_3_wild_hunt_logo

Nichts neues aber etwas Gutes! Aktuell wird bei CD Project RED an einem neuen Update für „The Witcher 3: Wild Hunt“ gearbeitet. Mit dem Update 1.08 sollen weitere Verbesserungen am Spiel vorgenommen werden, gleichzeitig werden mit dem kommenden Update aber auch Fehler die mit dem Update 1.07 ins Spiel kamen ausgemerzt. Das bereits an Update 1.08 gearbeitet wird, bestätigte jetzt der Community Coordinator Marcin Momot auf Nachfrage über Twitter. Leider verwies er nur darauf, das mit dem Update 1.08 auch die Fehler behoben werden die mit dem Update 1.07 hervorgerufen wurden. Weitere Details zum kommenden Update 1.08 ließ er nicht verlauten. Viele Spieler beklagten sich, dass die Trophäen nicht richtig Freigeschaltet werden. Update 1.08 wird hier hoffentlich bald für Besserung sorgen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns