StartAlle NewsThe Witcher 3 - Weitere Bilder zeigen "Blood and Wine"

The Witcher 3 – Weitere Bilder zeigen „Blood and Wine“

Bereits in wenigen Wochen erscheint die Erweiterung „Blood and Wine“ für das Rollenspiel „The Witcher 3 Wild Hunt“.

The_Witcher_3_Wild_Hunt_Blood_and_Wine_screen_3

Die Verantwortlichen von CD Projekt RED haben weitere Screenshots zur kommenden Erweiterung „Blood and Wine“ für „The Witcher 3 Wild Hunt“ veröffentlicht.

Inhaltlich darf Geralt ein weiteres Mal auf Monsterjagd gehen. Erste Eindrücke liefert bereits der kurze aber fesselnde Teaser. Allerdings sollten sich nur erfahrende Krieger auf die Jagd machen. Laut den Entwicklern setzt „Blood and Wine“ ein Mindest-Level von 35 voraus. Solltet ihr noch nicht den empfohlenen Fortschritt aufweisen können, bietet man die Möglichkeit, einen vorgegebenen Charakter zu verwenden. Persönliche Waffen sowie Ausrüstungen können aber nicht übernommen werden.

Die Erweiterung soll mit insgesamt 20 neue Monster und 90 Quests eine abwechslungsreiche Beschäftigungszeit von weit über 30 Stunden bieten. Hinzu gesellen sich 30 neue Waffen, die beim bisherigen Spielprinzip aber für keine spürbaren Änderungen sorgen, so die Entwickler.

The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine (teaser trailer)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns