Alle NewsThe Witcher 3: Auch auf der PS5 ein Erfolg

The Witcher 3: Auch auf der PS5 ein Erfolg

The Witcher 3: Wild Hunt

- Advertisement -

Diese Woche erscheint das Fantasy-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt in einer überarbeiteten Version für PlayStation 5. Wie aus den ersten Rezensionen hervorgeht, ist die aktualisierte Version von Geralts berühmtem Abenteuer noch spannender.

Angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung erhielten wir heute Abend unsere ersten Kritiken von der internationalen Gaming-Presse, die bewiesen, dass das berühmte RPG gerade besser geworden ist. Technisch besonders beeindruckend ist der Performance-Modus, mit dem Sie Rollenspiele mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde spielen können.

Dazu kommt der Quality Mode mit 30FPS und aktivierter Raytracing-Unterstützung, der die Welt von The Witcher 3 sichtbar aufpeppt, aber dennoch mit Framerate-Einbrüchen zu kämpfen hat.

CD Projekt RED gab kürzlich bekannt, dass am 14. Dezember 2022 die PlayStation 5 Version des Fantasy-Rollenspiels „The Witcher 3: Wild Hunt“ erscheinen wird, das seinerzeit zum besten Spiel des Jahres gekürt wurde. Die Entwickler haben nun angekündigt, dass ihr die Umsetzung bald begutachten können.

Testwertungen in der Übersicht
Screen Rant: 100
Gameblog.fr: 100
God is a Geek: 100
PSX Brasil: 100
VGC: 100
Jeuxvideo.com: 95
Noisy Pixel: 95
Multiplayer.it: 90
PlayStation Universe: 90
Push Square: 90

 

Das Meisterwerk einer neuen Generation von Spielkonsolen
Heute, Mittwoch um 18:00 Uhr MEZ wird CD Projekt RED die technischen Verbesserungen auf dem offiziellen Twitch-Kanal detailliert beschreiben.

Immerhin wurde bestätigt, dass neben Leistungsoptimierungen auch Raytracing und „Dutzende von Grafikverbesserungen“ auf dem Weg sein werden. Außerdem sollen die Ladezeiten drastisch reduziert worden sein, höhere Auflösungen und bessere Bildwiederholraten sollten auch nicht fehlen.Es ist nun offiziell! Im Dezember 2022 erscheint das Next-Gen-Upgrade für The Witcher 3.

 

Am 14. Dezember 2022 ist nun also soweit. Alle Besitzer einer Version für die PS4 und die Xbox One können sich das Upgrade kostenlos herunterladen.

Zu den technischen Verbesserungen gehören beispielsweise Raytracing, schnellere Ladezeiten und die Unterstützung ausgewählter Mods. Außerdem wird es neue Inhalte geben, die an die Netflix-Serie angelehnt sind. Diese Inhalte werden dann auch zu einem späteren Zeitpunkt für PS4, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht.

Neben dem Upgrade wird auch eine Complete Edition für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen. Diese Edition wird dann auch die Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine beinhalten.

Freut ihr euch auf das Next-Gen-Upgrade?

Control 2 – Nachfolger nun offiziell durch Remedy angekündigt

 

 

 

5 Kommentare

  1. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns