Alle NewsThe Walking Dead The Final Season und die Discversion

The Walking Dead The Final Season und die Discversion

- Advertisement -

Es war bereits bekannt, dass es eine Retail – Version geben würde bezüglich „The Walking Dead The Final Season“ und zwar für PS4 sowie die Xbox One. Die sogenannte Season – Pass – Disc hat nun einen Termin spendiert bekommen. Ab dem sechsten November soll sie erhältlich sein. Zu beachten ist aber, dass zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Episoden erhältlich sein werden.

„Clementine ist nun eine unerbittliche und entschlossene Überlebende, die das letzte Kapitel ihrer Reise angetreten hat. Nachdem sie jahrelang heimatlos war und Gefahren durch die Lebenden sowie die Toten trotzen musste, hat sie nun endlich die Chance, in einer abgelegenen Schule ein neues Zuhause zu finden. Aber sie wird Opfer bringen müssen, um es zu beschützen. Clem muss sich eine Existenz aufbauen und zur Anführerin heranreifen, ohne AJ aus den Augen zu lassen. Dieser Waisenjunge ist für sie zum einzigen Familienmitglied geworden, das sie noch hat. In dieser mitreißenden und emotionalen letzten Staffel wirst du deine Beziehungen definieren, gegen die Untoten kämpfen und bestimmen, wie Clementines Geschichte endet.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns