Alle NewsThe Walking Dead: The Final Season - Trailer zu Episode 3 erschienen

The Walking Dead: The Final Season – Trailer zu Episode 3 erschienen

- Advertisement -

Nach der Schließung von Telltale wird die letzte The Walking Dead Staffe trotzdem fertig gestellt. Ein neuer Trailer stimmt auf die dritte Episode ein.

Da Telltale Games vor wenigen Monaten Insolvenz anmelden musste, war es ungewiss ob die Finale Staffel von The Walking Dead fortgeführt wird. Mit dem Entwicklerstudio Skybound hat sich aber ein Studio gefunden, dass die Geschichte um Clementine fertig stellen möchte. Dazu hat man sich einen Großteil der ursprünglichen Entwickler mit ins Boot geholt, um den Fans ein würdigen Abschluss des Episoden-Adventures bieten zu können.

Demnach ist es geplant die Geschichte um Clementine in noch zwei folgenden Episoden abzuschließen. Dabei wird die letzte Staffel mitreißend un emotional werden. Am 15. Januar 2019 erscheint die dritte Episode „Broken Toys“ auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und auf dem PC (Exklusiv via EPIC Games Store).

The Walking Dead: The Final Season - Broken Toys Ep. 3 Trailer | PS4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns