StartAlle NewsThe Walking Dead: Survival Instinct - Offizieller Titel bekannt

The Walking Dead: Survival Instinct – Offizieller Titel bekannt

Activision gab bekannt, dass der „The Walking Dead“-Shooter unter dem Namen „The Walking Dead: Survival Instinct“ veröffentlicht werden soll. Im Spiel schlüpfen wir in die Rolle von Daryl Dixon, der gemeinsam mit seinem Bruder auf dem Weg nach Atlanta ist. Sie vermuten dort sicher vor den Zombies zu sein, allerdings treffen wir nicht nur auf Zombies sondern auch auf den ein oder anderen Überlebenden, der uns nicht unbedingt zart besonnen sein muss. Mit begrenzten Ressourcen im Gepäck müssen wir uns den Zombies im Kampf stellen, oder versuchen sie leise zu umgehen.

The Walking Dead: Survival Instinct erscheint 2013 für die PS3.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns