Trophy GuidesThe Walking Dead (Episode 2-5) - Trophy Guide

The Walking Dead (Episode 2-5) – Trophy Guide

- Advertisement -

The Walking Dead Trophy Guide zu den Episoden zwei bis fünf.

Episode 1 gibt es hier

0x 1x 1x 6x = 8 Trophäen
BRONZE

01133_010Going Hungry
Complete Chapter 1 of episode 2.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel eins der zweiten Episode abgeschlossen wurde.

01133_011Conversation Killer
Complete Chapter 2 of episode 2.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel zwei der zweiten Episode abgeschlossen wurde.

01133_012Thank You For Shopping At Save Lots!
Complete Chapter 3 of episode 2.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel drei der zweiten Episode abgeschlossen wurde.

01133_013My Dinner With Mark
Complete Chapter 4 of episode 2.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel vier der zweiten Episode abgeschlossen wurde.

01133_015Talking Charlotte
Complete Chapter 6 of episode 2.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel sechs der zweiten Episode abgeschlossen wurde.

01133_016You Fight Like A Dairy Farmer
Complete Chapter 7 of episode 2.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel sieben der zweiten Episode abgeschlossen wurde.

SILBER

01133_014Too Much Salt Will Kill You
Complete Chapter 5 of episode 2.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel fünf der zweiten Episode abgeschlossen wurde.

GOLD

01133_017It’s Not Stealing If You Need It
Complete episode 2: Starved For Help.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel zwei: Starved for Help abgeschlossen wurde.

0x 1x 1x 6x = 8 Trophäen

BRONZE

01133_018Goodbye, She Quietly Says
Complete Chapter 1 of episode 3.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel eins der dritten Episode abgeschlossen wurde.

01133_019Bad Blood
Complete Chapter 2 of episode 3.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel zwei der dritten Episode abgeschlossen wurde.

01133_020Hit The Road
Complete Chapter 3 of episode 3.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel drei der dritten Episode abgeschlossen wurde.

01133_021What now?
Complete Chapter 4 of episode 3.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel vier der dritten Episode abgeschlossen wurde.

01133_022Handle It
Complete Chapter 5 of episode 3.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel fünf der dritten Episode abgeschlossen wurde.

01133_024Look Behind You
Complete Chapter 7 of episode 3.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel sieben der dritten Episode abgeschlossen wurde.

SILBER

01133_023Unexpected Delay
Complete Chapter 6 of episode 3.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel sechs der dritten Episode abgeschlossen wurde.

GOLD

01133_025Lend Me Your Ears
Complete episode 3: Long Road Ahead.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel drei: Long Road Ahead abgeschlossen wurde.

 

0x 1x 1x 6x = 8 Trophäen

BRONZE

01133_026Georgia’s First City
Complete Chapter 1 of episode 4.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel eins der vierten Episode abgeschlossen wurde.

01133_027Down By The Water
Complete Chapter 2 of episode 4.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel zwei der vierten Episode abgeschlossen wurde.

01133_028Support Group
Complete Chapter 3 of episode 4.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel drei der vierten Episode abgeschlossen wurde.

01133_029Beside Manor
Complete Chapter 4 of episode 4.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel vier der vierten Episode abgeschlossen wurde.

01133_031For Whom The Bell Tolls
Complete Chapter 6 of episode 4.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel sechs der vierten Episode abgeschlossen wurde.

01133_032The Morning After
Complete Chapter 7 of episode 4.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel sieben der vierten Episode abgeschlossen wurde.

SILBER

01133_030Georgia’s Last City
Complete Chapter 5 of episode 4.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel fünf der vierten Episode abgeschlossen wurde.

GOLD

01133_033Penultimate
Compete episode 4: Around Every Corner.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel vier: Around Every Corner abgeschlossen wurde.

1x 1x 1x 6x = 9 Trophäen

BRONZE

01133_034Into The Fire
Complete Chapter 1 of episode 5.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel eins der fünften Episode abgeschlossen wurde.

01133_035Twice Shy
Complete Chapter 2 of episode 5.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel zwei der fünften Episode abgeschlossen wurde.

01133_036There Ain’t No Way
Complete Chapter 3 of episode 5.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel drei der fünften Episode abgeschlossen wurde.

01133_037Mercy
Complete Chapter 4 of episode 5.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel vier der fünften Episode abgeschlossen wurde.

01133_038The Marsh House
Complete Chapter 5 of episode 5.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel fünf der fünften Episode abgeschlossen wurde.

01133_039What’s In The Bag
Complete Chapter 6 of episode 5.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel sechs der fünften Episode abgeschlossen wurde.

SILBER

01133_040Stay Close To Me
Complete Chapter 7 of episode 5.

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel sieben der fünften Episode abgeschlossen wurde.

GOLD

01133_041What Remains
Complete episode 5: No Time Left

Die Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem Kapitel fünf: No Time Left abgeschlossen wurde.

PLATIN

01133_001The Walking Dead
Earn all trophies in The Walking Dead

Sobald ihr alle Trophen erhalten habt, gibt es die Platin-Trophäe.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns