StartAlle NewsThe Martian - VR Experience angekündigt zum Kinofilm

The Martian – VR Experience angekündigt zum Kinofilm

„Der Marsianer“ ist ein Film mit Matt Damon, der schon letztes Jahr am 8. Oktober 2015 in den Kinos anlief. Jetzt soll auch endlich die PlayStation VR-Erfahrung zum gleichnamigen Kinofilm erscheinen. Passend dazu wurde nämlich via YouTube über den PlayStation Kanal ein erster Trailer zur kommenden VR-Erfahrung veröffentlicht.

the-martian-vr-experience-2016-1

Der Trailer zeigt erste Gameplay-Szenen aus der kommenden VR-Erfahrung. „The Martian – VR Experience“ soll erscheinen im November 2016 für die PlayStation VR. Ein genaues Release-Datum wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Trailer zur kommenden VR-Erfahrung, findet Ihr wie immer direkt unter der News. Der Film ist seit dem 18. Februar 2016 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Kurzbeschreibung zum Film:

Während ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende Sturm die Landefähre zu zerstören droht, gibt Commander Lewis (Jessica Chastain) schweren Herzens den Befehl, die Suche nach Watney abzubrechen und mit den verbliebenen vier Crewmitglieder zu starten, bevor es zu spät ist.
Aber Watney hat überlebt und versucht nun – vollkommen auf sich allein gestellt – auf dem unwirtlichen Planeten zu überleben. Mit seinem Einfallsreichtum, Überlebenswillen und dem Wenigen, das er hat, findet er einen Weg, der Erde zu signalisieren, dass er noch am Leben ist. Millionen Meilen entfernt arbeiten die NASA und ein Team von internationalen Wissenschaftlern unermüdlich daran, den „Marsianer“ heim zu holen; gleichzeitig planen seine Crewmitglieder eine waghalsige, wenn nicht gar aussichtslose Rettungsmission. Während dieses Vorhaben allen Beteiligten unglaublichen Mut abverlangt, rückt die Welt zusammen, um Watneys Rückkehr sicher zu stellen.

 

The Martian – VR Experience angekündigt zum Kinofilm

The Martian - VR Experience Trailer | PS VR

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns