StartAlle NewsThe Lord of the Rings: Gollum: Neues Entwickler-Video online

The Lord of the Rings: Gollum: Neues Entwickler-Video online

Daedalic Entertainment zeigte heute einen neues Entwickler-Video zu The Lord of the Rings™: Gollum™

Gollum ist kein traditioneller Held -er ist hin- und hergerissen zwischen zwei Persönlichkeiten. In dem neuen Entwickler-Video stellt Producer Harald Rieger die Charaktere und Umgebungen vor, auf die Gollum auf seiner Reise stößt. Dazu gehören der groteske Saurons Mund aus Mordor und der Elbenkönig Thranduil aus dem Düsterwald. Ihr Design orientiert sich dabei so genau wie möglich an den Büchern.

The Lord of the Rings: Gollum | A Unique Promise

 

PlayStation 5 Verfügbarkeit Juli 2021

The Lord of the Rings™: Gollum™ ist ein Action-Adventure mit starkem Story-Fokus in dem Gollum versucht, seinen heiß begehrten Schatz zurückzuerlangen. Er klettert, springt und schleicht sich durch gefährliche Areale, versucht, nicht gefangen zu werden und stets die Oberhand zu behalten. Gollum ist geschickt und hinterlistig, aber auch innerlich zerrissen.

Es liegt am Spieler, zu entscheiden, ob Gollums dunkle Seite die Oberhand gewinnt, oder ob noch ein Hauch von Vernunft in dem Wesen zurückbleibt, das einst Sméagol war.

Das Action-Adventure erscheint 2022 für PC, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One, Xbox Series X|S, und Nintendo Switch und erzählt die Geschichte des Einen Rings aus der Perspektive von Gollum.  

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns