The Little Acre – Erscheint am 22. November für PlayStation 4

.News

„Ben Clavin“ von Pewter Game Studios gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das handgezeichnete Abenteuerspiel „The Little Acre“ am 22. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

the-little-acre-ps4-2016-1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Das Spiel ist im Herzen ein klassisches „Point & Click”-Adventure. Wir haben aber auch hart daran gearbeitet, dass auch Konsolen-Spieler das Spiel perfekt genießen können. Es gibt kein Pixel-Hunting oder umständliche Cursor-Kontrolle mit eurem DUALSHOCK®4 Wireless-Controller. Wir haben auch ein Hinweis-System eingebaut, falls ihr mal nicht weiter wisst. Andererseits erhaltet ihr eine prestigeträchtige Trophäe, wenn ihr das Spiel ohne Tipps schafft.” --Ben Clavin, Creative Director, Pewter Game Studios

Das handgezeichnete Abenteuerspiel „The Little Acre“ soll am 22. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

 

The Little Acre -- Erscheint am 22. November für PlayStation 4

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

1 thought on “The Little Acre – Erscheint am 22. November für PlayStation 4

Kommentar verfassen