The Last of Us: Part 2 – Bild des europäischen Steelbook aufgetaucht

.News

Eines der Highlights dieses Jahr wird wohl The Last of Us: Part 2 werden, das im Mai auf den Markt kommt. Schon jetzt wurde ein Bild des europäischen Steelbook im Internet entdeckt.

Der Release von The Last of Us: Part 2 kommt mit großen Schritten näher. Wie bei den meisten anderen Spielen, wird auch der neue Titel von Naughty Dog in verschiedenen Editionen erhältlich sein. Einige Käufer dürfen sich demnach auch auf eine Steelbook-Hülle freuen. Ein Bild des vermeintlichen europäischen Steelbook wurde nun im Internet entdeckt.

Zu sehen ist auf dem Cover auf der einen Seite Joel und auf der anderen Elli. Beide gehören zu den Hauptcharakteren der Reihe. Dabei ist zu beachten, dass sich das Cover ein wenig vom bisher gezeigten der Special Edition unterscheidet. In dieser Edition erhält man außerdem ein 48-seitiges Mini-Artbook von Dark Horse, ein dynamisches PS4-Design sowie sechs PSN-Avatare als digitale Boni neben dem Steelbook. Rund 100 Euro muss man für diese Edition bezahlen.

Am 29. Mai 2020 ist es dann endlich soweit und The Last of Us: Part 2 erscheint exklusiv auf der PlayStation 4.

 

 

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen