StartAlle NewsThe King of Fighters XV: Neuer Charakter Shingo Yabuki vorgestellt

The King of Fighters XV: Neuer Charakter Shingo Yabuki vorgestellt

The King of Fighters XV: Neuer Charakter Shingo Yabuki vorgestellt

Die Verantwortlichen von SNK haben bekanntgegeben, wann die zweite Season voller Inhalte in dem Kampfspiel „The King of Fighters XV“ starten wird. Demnach wird der nächste Kämpfer bereits im Januar 2023 erscheinen. Seit seinem Debüt 1994 begeistert die KOF-Kampfspielreihe die ganze Welt mit ansprechenden Charakteren und einem einzigartigen Spielsystem. Mittlerweile sind sechs Jahre seit dem letzten Titel der Reihe vergangen. Diese Zeit hat KOF XV genutzt, um sich weiterzuentwickeln und die Grafik, Systeme und Online-Erfahrung seiner Vorgänger in den Schatten zu stellen!

KOF XV|Season 2 Announcement Trailer

Im Frühling 2023 wird mit Kim wiederum ein weiterer Charakter erscheinen, der ebenfalls zusätzliche Verbesserungen mitbringen wird.

Rugal hatte seinen ersten Auftritt als Endgegner in The King of Fighters ’95 und kehrt nun in KOF XV zurück. Dieser tödliche Waffenhändler hat einst den weltweiten Schwarzmarkt regiert und sich nie davor gescheut, seine Klauen in alle Kämpfer zu schlagen, die es gewagt hatten, ihn herauszufordern. Durch die Kraft von Orochi ist er wieder zum Leben erweckt worden, bis eine Gruppe an starken Kämpfern seine Herrschaft beendete. Dank dem Einfluss von Verse ist er jetzt wieder zurück im Reich der Sterblichen und bereit, Rache zu üben.

KOF XV DLC | OMEGA RUGAL|Trailer

Zusammen mit Omega Rugal erscheint auch ein neuer Spielmodus namens „Boss Challenge“. Spieler können sich der angsteinflößenden Omega Rugal-CPU stellen und Zugriff auf tolle Inhalte wie seine besondere Ω-Rüstung, einen neuen Schauplatz und neue Musik bekommen.

The Quarry – Neues Horrorspiel der Until Dawn-Macher angekündigt + Trailer

Insgesamt gibt es mit dem bereits erschienenen Team Garou (drei Charaktere), Omega Rugal und den kommenden drei Teams (mit jeweils drei Charakteren), die noch dieses Jahr erscheinen, ganze 13 DLC-Charaktere. Zusammen mit den 39 Charakteren vom Launch bietet KOF XV ein massives 52-Charakter-Aufgebot.

The King of Fighters XV ist am 17. Februar für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC via Steam und Epic Games Store erschienen. Die Deluxe Edition enthält den ersten Team Pass, jedoch sind jeder Team Pass und jedes Team auch separat erhältlich. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Website. Pressematerial ist hier verfügbar.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns