StartAlle NewsTHE KING OF FIGHTERS XIV - "Team Yagami" -Trailer veröffentlicht

THE KING OF FIGHTERS XIV – „Team Yagami“ -Trailer veröffentlicht

Das Kampfspiel The King of Fighters XIV (KOF XIV) von SNK erscheint in Europa über Deep Silver. Der jüngste Teil der Reihe mit über 20jähriger Tradition erscheint erstmals auf PlayStation 4. KOF XIV wird in Europa ab dem 26. August sowohl im Einzelhandel als auch digital erhältlich sein. Passend dazu veröffentlichte nun SNK Playmore einen neuen Gameplay-Trailer unter dem Titel „Team Yagami“ und präsentiert somit frische Spielszenen.

the-king-of-fighters-xiv-bild-2

KOF XIV ist der bisher zugänglichste Titel der Serie. Mit dem erstmals verfügbaren `RUSH´-Feature lassen sich Kombinationen nun auch von ungeübten Spielern einfach ausführen. Die Geschichte setzt sich durch die Entfaltung einer neuen Saga im Einzelspieler-Storymodus fort. Die Box kann in Kürze im Einzelhandel vorbestellt werden. Sie beinhaltet die Day-One Steelbook Edition inklusive des ‚Klassischen Kyo Kusanagi´-Kostüms als DLC.

 

THE KING OF FIGHTERS XIV – „Team Yagami“ -Trailer veröffentlicht

THE KING OF FIGHTERS XIV - Team Yagami Trailer

The King of Fighters XIV – Release-Datum bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns