StartAlle NewsThe King of Fighters XIV - Releasetermin, neuer Trailer und weitere Screenshots

The King of Fighters XIV – Releasetermin, neuer Trailer und weitere Screenshots

SNK Playmore gaben den Releasetermin für „The King of Fighters XIV“ bekannt.

the-king-of-fighters-xiv-bild-2

Ebenfalls wurden einige neue Screenshots und Trailer veröffentlicht, welche uns das Spiel in voller Action zeigen. Laut aktueller Meldung wird „The King of Fighters XIV“ in Japan am 25. August für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Allerdings gibt es noch keinen Termin für Europa. Die Screenshots stammen allerdings nicht aus der finalen Spielversion von „The King of Fighters XIV“ somit könnten noch einige Änderungen vorgenommen werden.

THE KING OF FIGHTERS XIV - Gameplay Trailer [US]

THE KING OF FIGHTERS XIV - Characters Trailer [US]

THE KING OF FIGHTERS XIV - DLC COSTUME “CLASSIC KYO”

Der Prügler soll mit 50 Kämpfern ausgestattet werden. Welche das im einzelnen genau sind, bleibt vorerst abzuwarten. Inzwischen ist eine Veröffentlichung für den Westen aber als sicher einzustufen. Das Kampfspiel„THE KING OF FIGHTERS XIV“ soll erscheinen dieses Jahr 2016 für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum für den Westen gibt es dafür aber leider noch nicht. Weitere Informationen:http://www.snkplaymore.co.jp/us/games/kof-xiv/

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns