Alle NewsThe Fall - Ist ab nächster Woche für die PlayStation 4 verfügbar

The Fall – Ist ab nächster Woche für die PlayStation 4 verfügbar

- Advertisement -

Das Sci-Fi-Abenteuer „The Fall“ wird nächste Woche für die PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Dies wurde auf den offiziellen PlayStation Blog bekanntgegeben.

19305445449_c3520585c4_h

Die Entwickler von Over the Moon gaben bekannt, dass das Sci-Fi-Abenteuer „The Fall“ in der kommenden Woche für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Um exakt zu sagen: Am 14. Juli 2015 ist der Titel für die PlayStation 4 verfügbar. Auf dem offiziellen PlayStation *Blog* heißt es zum Spiel: „Vor zwei Jahren habe ich damit begonnen, ein Spiel um eine Kernidee herum zu basteln: Was wäre, wenn man eine künstliche Intelligenz in einem futuristischen Kampfanzug spielen würde, aber der Mensch, der im Anzug steckt, wäre verletzt und könnte sich nicht mehr bewegen? Was würdet ihr tun?“

„In The Fall gibt es darauf eine einfache Antwort. Übernehmt die Kontrolle über den Anzug und bringt den leblosen bewusstlosen Menschen im Inneren dorthin, wo er medizinische Hilfe bekommen kann.“

The Fall – Coming Soon Trailer | PS4

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns