Alle NewsThe Expendables 2 - in absehbar Zeit im PlayStation Network

The Expendables 2 – in absehbar Zeit im PlayStation Network

- Advertisement -

Ubisoft bestätigte, dass in absehbarer Zeit ein Videospiel zu dem Film The Expendables 2 erscheinen wird. Zwar wurde noch kein Erscheinungsdatum genannt, doch kann man davon ausgehen, dass man sich am Kinostart von The Expendables 2 orientieren kann am 30. August.Euer Ziel ist es einen Milliardär zu retten, der entführt wurde. Ubisoft verspricht eine fulminante Mischung aus Action, Explosionen und Testosteron.  The Expendables verspricht einen Drei-Spieler-Co-Op-Modus, der sowohl lokal als auch online ausgeführt werden kann.

The Expendables 2 erscheint diesen Sommer für das PlayStation Network.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns