StartAlle NewsThe Elder Scrools V: Skyrim - DLC Hearthfire angekündigt

The Elder Scrools V: Skyrim – DLC Hearthfire angekündigt

Die letzten Tage wurde viel über einen weiteren Skyrim DLC spekuliert. Bethesda setzt dem Ganzen nun ein Schlusspunkt, indem man Hearthfire offiziell macht.

Im zweiten Add-On habt ihr zum ersten Mal die Gelegenheit euer eigenes Haus in Skyrim zu erbauen. Wie kreativ ihr da vorgeht, ist euch überlassen. Von einer kleinen Hütte, bis hin zur Villa – alles ist möglich.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=fuVxaxWfatU&list=UUVeBNHS4uEhCBnQbPXiV3RA&index=1&feature=plcp‘]

Wann Hearthfire für die PlayStation 3 erscheint, ist nicht bekannt. Man darf gespannt sein!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns