Alle NewsThe Division - Update 1.5 erscheint wohl nächste Woche

The Division – Update 1.5 erscheint wohl nächste Woche

- Advertisement -

Es geht mal wieder Drunter und Drüber bei „The Division“. Nachdem die Testserver inzwischen wieder offline sind, liegt die Vermutung nah, dass Update 1.5 bereits in der nächsten Woche erscheint. Allerdings hagelt es deutliche Kritik.

the_division_screen_9

Entweder der 22. oder der 29. November sollen nach aktuellen Spekulationen in Frage für die Veröffentlichung von Update 1.5 kommen. Zudem geht man davon aus, dass die nächste Erweiterung zeitgleich verfügbar sein wird, allerdings vorerst nur für PC und Xbox One. Die Spieler auf der PlayStation 4 müssen sich wie gewohnt einen weiteren Monat gedulden.

Die bevorstehende Veröffentlichung von Update 1.5 sorgt jedoch für Kritik. Spieler, die an der Testphase teilgenommen haben, beschweren sich über einen spürbaren Rückschritt im Vergleich zum vorherigen Update. So sollen die Gegner um einiges stärker sein und auf langer Distanz über eine unfaire Präzision verfügen. Des Weiteren sei der neue Gear Score nicht befriedigend und auch der Mangel an sonstigen neuen Inhalte wird angeprangert. Ein offizielles Statement der Entwickler steht bisher aus.

Passend zum Thema: The Division – Der harte Abstieg in die Mittelmäßigkeit

„The Division“ ist bereits seit dem 8. März 2016 für die gängigen Plattformen erhältlich – also für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Nachdem das Update 1.4 die Spieler mit zufriedenstellenden Verbesserungen versorgt hat, scheint die nächste Version wieder eine negative Entwicklung des Shooters hervorzurufen.

Tom Clancy’s The Division – Expansion 2 – Survival Reveal Trailer

 



Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns