StartAlle NewsThe Division - Rucksack-Bug wird kommende Woche gefixt

The Division – Rucksack-Bug wird kommende Woche gefixt

Bereits seit einigen Tagen haben die Spieler von „The Division“ mit einem sehr ärgerlichen Bug zu kämpfen.

The_Division_Offiziell_Screen

Gemeint ist hier der Rucksack-Bug, der im schlimmsten Fall dafür sorgt, dass die Spieler vom Spiel ausgesperrt werden, sobald man einen hochwertigen Rucksack baut. Ein erneuter Log-In oder ein Server-Reset seitens Ubisoft schaffen keine Abhilfe. Ubisoft gab aber bekannt, dass der Bug mit Hilfe der Community  lokalisiert werden konnte und eine Lösung in Arbeit sei. Allerdings wird die entsprechende Hilfe noch einige Tage auf sich warten lassen, da dieser Bug-Fix ein Teil des umfangreichen Updates auf Version 1.1 ist. Dieses Update erscheint am 12. April. Falls ihr vorher von diesem Bug heimgesucht werdet, habt ihr leider keine Möglichkeit euren laufenden Spielstand fortzusetzen.

Tom Clancy's The Division Sleeper Agent Edition Unboxing #PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns