Alle NewsThe Division Resurgence: Official World Introduction Trailer veröffentlicht

The Division Resurgence: Official World Introduction Trailer veröffentlicht

Ubisoft

- Advertisement -

Ubisoft® gab die Termine für den Live-Test von Tom Clancy’s The Division® Resurgence bekannt, ein kostenloses Third-Person-Shooter-RPG für Mobilgeräte aus der Tom Clancy’s The Division-Reihe.

Der Live-Test wird ab dem 8. Dezember auf ausgewählten Android-Geräten für Spieler:innen in westeuropäischen Ländern verfügbar sein.

The Division Resurgence: Official World Introduction Trailer

Die Anmeldung zur Teilnahme an diesem oder zukünftigen Tests findet auf thedivisionresurgence.com statt.
Der Live-Test bietet den Spieler:innen die Möglichkeit, ihr Feedback mit dem Entwicklungsteam zu teilen und beinhaltet:

7 Haupteinsätze
12 Nebeneinsätze
3 Klassen, die man zu Beginn auswählen kann + 1, die auf Stufe 15 freigeschaltet wird (also insgesamt 4)
4 verschiedene Offene-Welt-Aktivitäten
Tägliche + Wöchentliche Aufträge
Wöchentliche Ziele
Escort-Aktivitäten
Dark Zone
Konflikt-Modus (1 Karte)

7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns