StartAlle NewsThe Division - Hight-Level-Item-Bug Lösung wurde angekündigt

The Division – Hight-Level-Item-Bug Lösung wurde angekündigt

Erst im Laufe dieser Woche wurde der Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ mit einem Update auf Version 1.02 angehoben.

the-division-ps4-bild-1 ps4

Bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Patches, gab es viele Hinweise darauf, dass sich erneut ein Fehler eingeschlichen hat. Während man die teilweise Chaotischen Zustände in der Dark Zone mit einen Neustart beheben konnte, bleib ein Bug aber bestehen.

Der besagte Bug tritt auf, wenn ihr an der Crafting-Station gelbe Items herstellt und anschließend in die Dark Zone geht. Hierdurch verschwinden die eben noch hergestellten Gegenstände. Ein Neustart oder ein erneuter Log-In schaffen hier keine Abhilfe. Laut eigenen Angaben, haben die Entwickler den Fehler bereits identifiziert und werden schon Morgen am Donnerstag den 24. 3. 2016 ein entsprechendes Update zur Verfügung stellen, welches den Fehler behebt. Weiter sollen die Probleme mit nicht auffindbaren Sammelobjekten und verbleibenden Echos auf der Map behoben werden.

The_Division_02

The Division Fan Song by Ps4info and Aresst - gefressen oder gefressen werden

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns