StartAlle NewsThe Division 2 - Über 1.000 Personen an der Entwicklung beteiligt

The Division 2 – Über 1.000 Personen an der Entwicklung beteiligt

Etwas unerwartet hat Ubisoft in der vergangenen Woche The Division 2 offiziell angekündigt, bisher aber kaum handfeste Informationen verraten. Aus vermeintlich gut informierten Quellen möchte man nun erfahren haben, dass über 1.000 Leute an dem MMO-Shooter arbeiten.

The Division 2 - Über 1000 Personen an der Entwicklung beteiligt

Noch vor der Veröffentlichung von The Division machte das Projekt von Ubisoft Lust auf mehr. An sich war der Titel kein Reinfall, die große Offenbarung aber auch nicht. Erst nach und nach entwickelte sich die Angelegenheit zu einem äußerst spannenden Erlebnis. Tatsächlich ist The Division aktuell sehr zu empfehlen. Vor allem unter der Berücksichtigung, dass die Verantwortlichen aktuell eigentlich auf das Games as a Service Prinzip setzen, war die Ankündigung von The Division 2 äußerst überraschend. Man habe jedoch so viele Geschichten zu erzählen und die Snowdrop Engine konnte man soweit verbessern, dass ein neuer Ableger die bessere Entscheidung sei, wie Ubisoft verraten hat.

Dass man The Division 2 sehr ernst nimmt, zeigt um einen die Tatsache, dass die Entwicklung bereits seit ca. zwei Jahren im Gange sei. Zum anderen belegen dies aktuelle Gerüchte, laut denen über 1.000 Personen an dem Nachfolger arbeiten sollen. Offiziell bestätigen möchte Ubisoft diese Angaben derzeit nicht. Sollten sich diese Informationen bewahrheiten, ist das Projekt wohl weitaus größer als erwartet. Vorerst müssen wir uns aber  gedulden und handfeste Details abwarten. Wann The Division 2 erscheint, ist derzeit noch unklar. Im Rahmen der E3 2018 in Los Angeles gibt es aber bestimmt Neuigkeiten. Für die Entwicklung ist übrigens erneut Ubisoft Massive Entertainment zuständig, dessen Team eng mit Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai zusammenarbeitet.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns