Alle NewsThe Division 2 Title Update 10 - Fehlende Audio Spur für Season...

The Division 2 Title Update 10 – Fehlende Audio Spur für Season 2

- Advertisement -

Wie Ubisoft mitgeteilt hat, wird der Inhalte aus dem kommenden Titel-Update 10 von „The Division 2“ erst mal keine deutsche Tonspur haben.

Zitat;

wir wollten euch über ein Problem mit der entsprechenden Audio informieren, welche beim Start von TU10 und Season 2 auftreten wird.
Obwohl es dem Team möglich war, von zu Hause aus zu arbeiten, um das Update fertigzustellen. War es leider nicht möglich
alle Audioinhalte für Title Update 10 aufzeichnen.

Bei allem, was derzeit auf der Welt vor sich geht, ist das Wohlergehen unserer Mitarbeiter oberste Priorität, einschließlich den Synchronsprechern.
Natürlich werden wir mit unseren Partnern daran arbeiten, die fehlende Audiospur nachträglich aufzunehmen, und sobald es sicher für alle ist, diese ins Spiel zu integrieren.
Dies betrifft nur die Season Inhalte. Die Audiospur von Operation Stahlross wurde vollständig übersetzt.

Wenn ihr derzeit mit einem nicht englischen Client spielt, müsst ihr in den Title Update 10 nichts ändern.
Sollte die deutsche Audiospur fehlen und stattdessen nur die englische Audiospur abspielen, empfiehlt es sich die Untertitel zu aktivieren. Diese konnten bereits übersetzt werden.

Im weiteren Verlauf werden wir euch hier in den Foren und über den Stand des Spiels über den Fortschritt der Integration auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank und bleiben Sie sicher!

Quelle

Tom Clancy‘s The Division 2 – Update 10 kommt am 16. Juni + alle Infos

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns