12.9 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsThe Division 2 - Neue Inhalte in Entwicklung

The Division 2 – Neue Inhalte in Entwicklung

Lange gab es nichts positives über The Division 2 zu berichten. Nun wurde vor kurzem, dass PS5 Update fürs Spiel veröffentlicht. Dieses Update brachte wohl auch einige Fehler mit sich.

Eine weitere Aktion ist das kommende Event zusammen mit Resident Evil Inhalten, wir berichteten.

Das das Next-Gen-Upgrade wurde am Dienstag, den 2. Februar 2021 für die PlayStation 5 veröffentlicht.

The Division 2 – PlayStation 5 Update erscheint in Kürze

Nun haben die Entwickler folgendes auf Twitter bekanntgegeben und reden über neue Inhalte.

Zitat;

„Wir sehen die fortlaufenden Gespräche in unserer Community und wir verstehen, dass ihr euch nach Neuigkeiten zu dem sehnt, was für The Division 2 in der Zukunft liegt. Wir sind begeistert, dass wir heute bestätigen können, dass später in diesem Jahr zusätzliche Inhalte für The Division 2 veröffentlicht werden. Es ist eure weiterhin bestehende Passion und Unterstützung, die es uns möglich macht, weiterhin auf der The Division 2-Erfahrung aufzubauen und wir können euch nicht genug dafür danken“, heißt es in dem offiziellen Statement.

 

Ob es sich hier um das typische PR Gerede handelt werden wir sehen. Fakt ist, dass sich *gefühlt* schlechter um The Division 2 gekümmert wird als zu seiner Zeit der Vorgänger.

Wie ist das bei euch, spielt ihr Division 2 noch?

Mehr zum Spiel

 

PS5 Pro – Diese technischen Verbesserungen müssen kommen

Kommentar verfassen

Most Popular