StartAlle NewsThe Division 2 Dark Zone - Gejagt von PABLO ESCOBAR ? #Video

The Division 2 Dark Zone – Gejagt von PABLO ESCOBAR ? #Video

Sieben Monate sind vergangen, seitdem sich ein tödlicher Virus über New York City und den Rest der Welt ausgebreitet hatte und die Bevölkerung verkrüppelte. Als der Virus auftrat, wurde The Division, eine Einheit ziviler Schläferagenten, als letzte Verteidigunslinie aktiviert.

Seitdem kämpfen die Division Agenten unermüdlich darum, das zu retten, was noch übrig ist. Für The Division steht mehr auf dem Spiel als je zuvor. Washington, D.C. – die am stärksten geschützte Stadt der Erde – ist in Gefahr und die gesamte Nation steht kurz vor dem Zusammenbruch.

The Division 2 Dark Zone - Gejagt von PABLO ESCOBAR 😁

The Division 2 Dark Zone – Gejagt von PABLO ESCOBAR ? #Video

Wenn Washington, D.C. verloren ist, dann auch der Rest der Nation. Als Division Agent, der seit mehr als sieben Monaten im Einsatz ist, sind du und dein Team die letzte Hoffnung, den Zusammenbruch der Gesellschaft nach der Epidemie zu verhindern.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns