The Dark Pictures: Little Hope – Interaktiver Trailer veröffentlicht

.News

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass der neue interaktive Trailer von THE DARK PICTURES ANTHOLOGY:  LITTLE HOPE die Wichtigkeit der Entscheidungen im Spiel aufzeigt.

Den Trailer gibt es hier:
https://youtu.be/3ru974yB_IU

Vorbestellungen sind ab sofort im Xbox Games Store und STEAM verfügbar (PlayStation Store folgt in Kürze) und Vorbesteller erhalten früheren Zugang zum Curator’s Cut. Dieser enthält zusätzliche Szenen, in denen andere Charaktere gespielt werden, was zu neuen Entscheidungsmöglichkeiten und Ergebnissen führt.

Im BNEE E-Commerce Store ist die exklusive Collector’s Edition von LITTLE HOPE erhältlich, die neben dem Spiel eine Stoffkarte, zwei Anstecker, ein Steelcase (mit vier Plätzen) und eine Nachbildung von Marys 1692 Puppe enthält.

THE DARK PICTURES ANTHOLOGY:  LITTLE HOPE erscheint am 30. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen