Alle NewsThe Crew: Wild Run - Neuer Trailer zur kommenden Erweiterung veröffentlicht und...

The Crew: Wild Run – Neuer Trailer zur kommenden Erweiterung veröffentlicht und Infos zur Complete Edition

- Advertisement -

Im November kommt die Erweiterung „Wild Run“ für das Racing-Game „The Crew“. Passend hierzu wurde ein Trailer veröffentlicht der uns in die kommende Erweiterung schnuppern lässt.

The Crew Wild Run

„Wild Run“ soll nicht nur als Erweiterung für die erhältlich sein die „The Crew“ bereits besitzen. Sondern wird auch Bestandteil einer „The Crew Wild Run Edition“und einer „The Crew Complete Edition“ sein. Dies wurde gerade bekannt gegeben. Mit der kommenden Erweiterung „Wild Run“ wird es ein neues Wettersystem geben und auch soll es sehr aufwändig aktualisierte Grafiken geben. Passend hierzu haben wir den Trailer für euch wo Ihr euch selbst ein Bild zur kommenden Erweiterung machen könnt.

THE CREW WILD RUN | Erlebe ein neues Fahrgefühl | gamescom 2015 | Ubisoft [DE]

Die Erweiterung und auch die angekündigten Editionen, sollen am 17. November 2015 für die PlayStation4 , Xbox One und den PC erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns