StartAlle NewsThe Crew 3 - Laut Insider könnte das Rennspiel bald angekündigt werden

The Crew 3 – Laut Insider könnte das Rennspiel bald angekündigt werden

Insider Tom Henderson gab bekannt, dass eine Ankündigung zu The Crew 3 wohl in Kürze erfolgen soll. Auch der Release könnte schon dieses Jahr sein.

Knapp 4 Jahre ist es her, dass The Crew 2 erschienen ist. Wie es um einen Nachfolger steht, war bisher nicht bekannt.

Insider Tom Henderson will wohl hier aber neue Infos haben. Denn laut ihm soll eine Ankündigung der Fortsetzung Seitens Ubisoft in Planung sein. Außerdem soll das Open-World-Rennspiel wohl auch bereits im Jahr 2022 erscheinen.

Des Weiteren geht Henderson davon aus, dass es sich bei The Crew 3 um eine Art Reboot der Reihe handelt, was auch frühere Gerüchte andeuteten. Natürlich wird es auch Änderungen und Neuerungen, wie etwa eine neue Driving Engine geben.

Neben The Crew 3 listete Henderson weitere Spiele auf, die bald auf einer Art Showcase enthüllt werden sollen. Darunter beispielsweise ein neuer Assassin’s Creed Teil mit Beinamen Rift, das Prince of Persia Remake oder auch Skull and Bones.

Würdet ihr euch auf The Crew 3 freuen?

Ghostwire: Tokyo – Trophy Guide

Quelle

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns