StartAlle NewsThe Assembly - Neue Videos zum VR-Thriller

The Assembly – Neue Videos zum VR-Thriller

Durch neue Videos zu „The Assembly“, erhalten wir weitere Einblicke in den kommenden VR-Thriller.

the-assembly-gc-screen-05

Die Entwickler von nDreams haben neue Videos zum kommenden VR Thriller „The Assembly“ veröffentlicht.

The Assembly | Behind The Scenes #1: Design

The Assembly | Behind The Scenes #2: Art & Sound

Im Spiel selbst dreht es sich um die gleichnamige Geheimorganisation welche ihre Basis in der Wüste von Nevada hat. Hier werden sehr „Spezielle“ Experimente durchgeführt die moralisch sehr zu hinterfragen sind. Als Spieler müssen wir Entscheidungen treffen die entweder der Geheimorganisation in die Hände Spielen, oder doch in die moralisch richtige Richtung gehen. Wir müssen hierbei als Wissenschaftler Cal Pearson oder dem Neuzugang Madeleine Stone verschiedene Aufgaben erledigen, um unsere eigenen Ziele zu verwirklichen. Aber egal wie wir uns entscheiden, die Auswirkungen haben das Potenzial die Zukunft der Welt zu verändern.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns