Alle NewsTETRIS ULTIMATE ERSCHEINT MORGEN FÜR PLAYSTATION VITA

TETRIS ULTIMATE ERSCHEINT MORGEN FÜR PLAYSTATION VITA

- Advertisement -

Ubisoft® gab heute bekannt, dass die Retail-Version von Tetris® Ultimate, der neueste Ableger des berühmten Puzzle-Spiels, ab morgen für PlayStation® Vita erhältlich sein wird.

Tetris Ultimate befriedigt das Verlangen, Ordnung in das Chaos bringen zu wollen und bietet Spielern aller Altersklassen kontinuierlichen und fordernden Spaß. In diesem schnellen Spiel stellen sich bis zu vier Spieler in neun aufregenden Modi den Herausforderungen: Battle, Battle Ultimate, Marathon, Endless, Ultra, Sprint, Time’s Up, Landslide und Haunted.tetris

Seit dem Release von Tetris Ultimate im Jahr 2014 bereitete der Titel bereits unzählige Stunden Spaß. In Tetris Ultimate fielen schon 1.144.626.966 Tetriminos, 329.694 T-Spins wurden gemeistert und 368.746.695 Reihen getilgt. Eine Statistik, die täglich weiter wächst.

„Es ist schwer jemanden zu finden, der einer guten Partie Tetris widerstehen kann und bei Tetris Ultimate ist das nicht anders“, sagte Yves Guillemot, Mitgründer und CEO von Ubisoft. „Wir sind stolz, mit diesem Spiel einen Teil zur Tetris Legende beizutragen und es auf so vielen Plattformen zugänglich zu machen.“

Maya Rogers, President und CEO von Blue Planet Software, Alleinvertreter der Marke Tetris, sagte: „Tetris ist seit jeher eine beliebte Wahl für Fans von Handheld-Entertainment-Gaming-Systemen. Wir sind begeistert zu sehen, wie das Tetris Ultimative Universum mit der Retail-Version für die PlayStation Vita weiter wächst.“

Tetris Ultimate ist bereits für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo 3DS und Windows PC verfügbar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns