StartAlle NewsTekken Tag Tournament 2: Wir haben den offiziellen TGS 2011-Trailer für euch!

Tekken Tag Tournament 2: Wir haben den offiziellen TGS 2011-Trailer für euch!

Publisher Namco Bandai hat anlässlich der Tokyo Game Show 2011, die in der vergangenen Woche in Tokio stattfand, einen neuen Trailer zu Tekken Tag Tournament 2 veröffentlicht. Dieser gewährt euch weitere Einblicke in das kommende Beat ‚em Up für die Ps3 und zeigt und so einige frische Gameplay-Szenen. Dabei bekommen wir auch einige der Kämpfer aus Tekken Tag Tournament 2 zu sehen und können uns einen ersten Eindruck der Tag Team-Kämpfe verschaffen. Den offiziellen TGS 2011-Trailer zu Tekken Tag Tournament 2 könnt ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen.

Einen Release-Termin für Tekken Tag Tournament 2 nennt man bisher leider noch nicht. Ausgehen, kann man aber davon, dass es im Verlauf des nächsten Jahres erscheint. Eine spielbare Demo hingegen, wird aber schon im Herbst dieses Jahres veröffentlicht und ein Teil von Tekken Hybrid sein. Tekken Hybrid enthält das erste Tekken Tag Tournament in einer aufpolierten HD-Fassung, den Animationsfilm Tekken: Blood Vengeance sowie Tekken Tag Tournament 2 Prologue.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns