StartAlle NewsTearaway: Unfolded- PlayStation Experience Trailer

Tearaway: Unfolded- PlayStation Experience Trailer

Sony veröffentlich neuen Trailer zu „Tearaway: Unfolded“ auf seiner PlayStation Experience.
Teraway Unfolded
Das das gefeierte Spiel Tearaway, welches es zuvor auf der PlayStation Vita gab, eine PlayStation 4 Version bekommen soll wissen wir spätestens seit der E3, doch nun veröffentlichte Sony einen neuen Trailer zum heiß erwarteten Ableger für die Heimkonsole.

„Tearaway™ Unfolded für PlayStation®4 ist eine erweiterte Nacherzählung des BAFTA-prämierten Originals Tearaway™. Das Abenteuer, das in deiner Hand stattgefunden hat, erwacht nun in deinem Fernseher zu neuem Leben. Entdecke eine größere, noch schönere Welt und brandneue Spielmöglichkeiten, die die Grenzen zwischen Spiel und Realität überschreiten.“

Tearaway: Unfolded - Your paper-crafted interactive experience on PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns