StartAlle NewsTales of Berseria - Neue Screenshots zum Japano-Rollenspiel

Tales of Berseria – Neue Screenshots zum Japano-Rollenspiel

Zum kommenden Japano-Rollenspiel „Tales of Berseria“ haben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment neue Screenshots veröffentlicht.

Tales Of Berseria (4)

Mit den neuen Screenshots werden uns unter anderem die zwei neuen Charaktere  Eleanor und Rokurou etwas genauer vorgestellt.

In „Tales of Berseria“ machen sich die Spieler auf  ins Ödland. Drei Jahre vor Beginn dieser Geschichte ist hier die Dämonenkrankheit ausgebrochen, welche die Menschen in Dämonen verwandelt. Durch die Infizierung mit dieser Krankheit werden sie tollwütig und attackieren die Menschen, welche noch bei Verstand sind. Auch auf Tiere kann diese Krankheit Einfluss nehmen. Die Protagonistin Velvet befand sich zur Zeit des Ausbruchs mit ihrer Familie im Heiligen Königreich von Midgand. Dann eines Nachts wo der Blutmond am Himmel erschien, wurden alle Familienmitglieder bis auf Velvet entweder verwandelt oder verschleppt. Ihre Linke Hand, welche mit Bandagen umwickelt ist, verfügt seitdem über eine Mysteriöse Kraft welche fortan Dämonen verschlingen kann. Weiter gibt es noch einige Details zu den zwei bisher bekannten Charakteren. Velvet ist 19 Jahre alt, 170 cm groß und ebenfalls ein Dämon. Vor der besagten Nacht soll sie bodenständig und freundlich gewesen sein. Seit dieser Nacht aber lächelt sie nicht mehr und ist von Hass und Wut zerfressen.

Features

  • Spiele die erste Solo-Heldin in der Geschichte der Serie
  • 4 Charakter-Designer von Tales of Zestiria, Mutsumi Inomata, Kosuke Fujishima, Minoru Iwamoto und Daigo Okumura, sind auch bei Tales of Berseria wieder dabei.
  • Die Zwischensequenzen werden wieder vom Studio ufotable animiert.

Bei uns erscheint „Tales of Berseria“ für die PlayStation 4 und den PC. Ebenfalls wird es in Japan eine PlayStation 3-Version geben.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns