StartAlle NewsTALES OF BERSERIA – Neue Bildeindrücke veröffentlicht

TALES OF BERSERIA – Neue Bildeindrücke veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht auf der offiziellen Webseite zu „TALES OF BERSERIA“ neue Bildeindrücke, zum kommenden Rollenspiel. Des Weiteren wurde für Europa das Markenrecht beantragt für „TALES OF BERSERIA“.

Tales of Berseria Bild 1

Genaue Details zum kommenden Rollenspiel wurden leider bis noch nicht verraten. Bestätigt wurde aber das diesmal ein weibliche Protagonistin im Vordergrund steht, laut Infos soll sie eine Piratin sein und trägt den Namen „Velvet“. „TALES OF BERSERIA“ soll erscheinen für die PlayStation 4 und PlayStation 3, an einem noch unbekannten Datum. Weitere Infos und Details sollen bald veröffentlicht werden.

 

„TALES OF BERSERIA“ – Neue Bildeindrücke veröffentlicht

 

„TALES OF BERSERIA“ – Erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

PS4/PS3「テイルズ オブ ベルセリア」第1弾PV

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns