System Shock – Neues Gameplay zur Neuauflage vorgestellt

.News

Die Entwickler der Nightdive Studios haben ein neues Video zum System Shock Remake veröffentlicht. Dieses präsentiert uns frische Gameplay-Szenen.

Für das Remake von System Shock wurde ein neues Video veröffentlicht. Dieses wurde im Rahmen eines Pre-Alpha-Demo-Streams aufgenommen. Mit diesem Trailer lassen uns die Entwickler etwas genauer auf das Gameplay der Neuauflage schauen.

Als erstes fällt die immer schönere Grafik auf, die sich im vergleich zu vorigen Videos deutlich verbessert hat. Außerdem dürfen wir einen genaueren Blick auf die NPC´s werden, sowie die Shooting und Stealth-Mechaniken. Aufgrund der Pre-Alpha-Version enthält das Spiel noch einige Bugs. Auch diese werden im Video durch den Entwickler kommentiert.

In System Shock verschlägt es den Spieler in eine Raumstation, die von einer verrückt gewordenen KI terrorisiert wird. Wann die Neuauflage erscheint ist noch nicht bekannt. Entwickler wird System Shock jedoch für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Hier das Video:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen