Alle NewsSyberia 3 - Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

Syberia 3 – Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

- Advertisement -

Die Entwickler von Microïds haben nun den offiziellen Veröffentlichungstermin für „Syberia 3“ bekannt gegeben. Erscheinen soll der Titel am 1. Dezember unter anderem für die PlayStation 4.

Syberia 3 PS4 2016 (2)

Bereits gestern Veröffentlichten die Entwickler von Microïds einen ersten Gameplay-Trailer, zum kommenden 3D-Adventure„Syberia 3“.  Des Weiteren wurde noch ein Entwicklertagebuch enthüllt, in dem einige Details bekannt gegeben werden zur aktuellen Entwicklung des 3D-Adventures.

Lediglich zeigt das Entwicklertagebuch kleinere Ausschnitte aus den bisherigen Ablegern, damit sehen wir die Protagonistin Kate Walker auf den Weg zum kommenden „Syberia 3“. Der nächste Teil der „Syberia“-Reihe soll am 1. Dezember 2016 für die Playstation 4, Xbox One, Windows PC und Mac erscheinen.

https://youtu.be/PF0SCh2Ck3k

https://youtu.be/jJSRMB0y7oA

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns