Alle NewsSword Art Online Re: Hollow Fragment - Neue Übersetzung für die PS4...

Sword Art Online Re: Hollow Fragment – Neue Übersetzung für die PS4 und erster Trailer zu „LOST SONG“

- Advertisement -

Bandai Namco Entertainment gab bekannt das „Sword Art Online Re: Hollow Fragment“ eine neue Übersetzung bekommt und zu Sword Art Online „Lost Song“ und „Re: Hollow Fragment“ wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Sword Art Online PS4 Bild 1

Im letzten Jahr veröffentlichte Bandai Namco Entertainment, „Sword Art Online: Hollow Fragment“ für die PlayStation Vita in Europa und Nordamerika. Da in der PlayStation Vita-Version die übersetzten Texte, viele Fans kritisierten. Gab Bandai Namco Entertainment über Facebook bekannt an alle SAO-Fans, das dass Feedback wahrgenommen wurde und die Übersetzung überarbeitet wird. Die PlayStation 4-Version „Sword Art Online Re: Hollow Fragment“ soll im Sommer erscheinen, als Digitaler-Download im PlayStation Store.

Der neue Trailer den Bandai Namco Entertainment präsentierte, zeigt beide SAO-Games im Gameplay. “Sword Art Online Lost Song” kommt für die PlayStation 4 und PlayStation Vita im Herbst 2015, mit inklusiven deutschen Untertitel.

 

„Sword Art Online Re: Hollow Fragment & LOST SONG “ PS4-Version Trailer

「ソードアート・オンライン Re:-ホロウ・フラグメント- & -ロスト・ソング-」PS4版制作決定篇

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns