StartAlle NewsSuper Mega Baseball 2 - Erscheint 2017 für PS4 und erster Teaser...

Super Mega Baseball 2 – Erscheint 2017 für PS4 und erster Teaser veröffentlicht

„Scott Drader“ von Metalhead gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Sportspiel „Super Mega Baseball 2“ nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Teaser veröffentlicht.

super-mega-baseball-2-ps4-2016

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Die Elemente des ersten Spiels entstand größtenteils durch Experimentieren und unser Bauchgefühl. Diesmal hatten wir viel wertvolles Feedback aus der Community, mit dem wir arbeiten konnten. Dieses Feedback ist in drei Schwerpunkte von Super Mega Baseball 2 eingeflossen: Präsentation, Anpassungen und das Online-Spiel.“

„Um es vereinfacht auszudrücken: Super Mega Baseball 2 wird besser aussehen als Super Mega Baseball 1. Ihr werdet außerdem feststellen, dass es etwas erwachsener wirkt.“ -Scott Drader, Metalhead

Das Sportspiel „Super Mega Baseball 2“ soll nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Super Mega Baseball 2 – Erscheint 2017 für PS4 und erster Teaser veröffentlicht

Super Mega Baseball 2 - Teaser Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns