12 C
Berlin
Freitag, September 30, 2022
StartAlle NewsSummer Game Fest 2022 - Studios und Publisher die mit dabei sind...

Summer Game Fest 2022 – Studios und Publisher die mit dabei sind wurden bestätigt

Da die E3 ja dieses Jahr komplett ausfällt, soll wohl das Summer Game Fest 2022 einen würdigen Ersatz darstellen. Nun wurden die Studios und Publisher bekannt gegeben, die das Event mitgestalten.

Am 09. Juni 2022 startet das Summer Game Fest 2022. Eröffnet wird das Event mit einem großen Showcase. Neben „Weltpremieren“, soll es natürlich auch Updates zu kommen Titeln geben.

wie Veranstalter und Moderator Geoff Keighley nun mitteilte, werden über 30 Studios und Publisher an diesem Event beteiligt sein. Hier ein Überblick: 2K Games, Activision Blizzard, Atlus, Bandai Namco, Bloober Team, Capcom, Coffee Stain, Deep Silver, Devolver Digital, Digital Extremes, Dotemu, EA, Epic Games, Focus Entertainment, Frost Giant Studios, Level Infinite, Mediatonic, miHoYo, Netflix, PlayStation, Raw Fury, Samsung, Sega, Square Enix, Skybound Games, Steam, Studio MDHR, Tribecca Festival, Warner Bros. Games und Xbox.

Neben dem Eröffnungs-Showcase am 09. Juni 2022 wird es wie schon letztes Jahr danach noch weitere Livestream der Mitwirkenden Studios und Publisher geben.

„Mit dem Summer Game Fest bauen wir ein globales Event der nächsten Generation auf – dezentrale physische Events für die Community im IMAX, große Showcases von uns + Partnern, Play-at-Home-Inhalte und vieles mehr“; „Das ist die Zukunft und es fühlt sich gut an … wir fangen gerade erst an!“, sagte Keighley bei der Ankündigung.

Freut ihr euch auf das Event?

Summer Game Fest 2022 – Showcase mit einigen Premieren angekündigt

 

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular